1) Message boards : LHC@home Science : Fehler beim upload/download (Message 26880)
Posted 13 Oct 2014 by Fuchur
Post:
Hallo, ich weiß nicht an wen und wo ich mich mit meinem Problem wenden soll und die Fülle von englischen Beiträgen und Erklärungen nützen mir leider auch nicht. So schreibe ich einfach einmal hier auf deutsch in der Hoffnung meine Frage wird in die richtigen Kanäle geleitet und von jemandem beantwortet.

Es geht um fertige SixTrack-Datensätze in BOINC. Seit gut 1 1/2 Tagen stehen alle auf dem Status "Lädt hoch" und ein Datensatz läuft zudem heute, 13.10.2014, ab. Ich bekomme immer wieder Meldungen wie diese:

13.10.2014 09:45:48 | LHC@home 1.0 | Server can't open log file (../log_boinc05/scheduler.log)
ODER
13.10.2014 09:41:25 | LHC@home 1.0 | [error] Error reported by file upload server: can't open log file '../log_boinc05/file_upload_handler.log' (errno: 9)

Liegt der Fehler in meinem System und wenn ja, wie behebe ich ihn, oder was ist die Ursache?

Um Antwort in deutscher Sprache wäre ich sehr dankbar.

Grüße,
Fuchur



©2024 CERN